Erstellt am Freitag, 17. Dezember 2021


Ausbildung Maler & Lackierer (m/w/d)

Dein Profil

Schützen und verschönern – wenn du dich mit diesen beiden Begriffen schon einmal grundsätzlich anfreunden kannst, lies gerne weiter! Denn als Maler und Lackierer trägst du nicht nur Farbe für „Schöner Wohnen“ auf, sondern auch, damit ein Untergrund vor Wind, Wetter und sonstigen Einflüssen geschützt wird. Schließlich geht es hier um die Fachrichtung „Gestaltung und Instandhaltung“. Du bist teamfähig, pünktlich, zuverlässig, handwerklich begabt und auch mit einem guten Schuss Kreativität ausgestattet? Wenn es ans Anpacken geht, packst du nicht gleich ein? Dann mach dein Talent und deine Leidenschaft zu deinem Beruf – und deine Ausbildung zu unserer Aufgabe!

Unsere Leistung

Wir vermitteln dir Fachwissen und gehen gemeinsam mit dir durch deine Ausbildung, fördern, aber fordern dich auch – schließlich besteht eine aussichtsreiche Chance auf eine Übernahme und weitere Qualifizierungs- und Fortbildungsmaßnahmen.
Wenn du keine zwei linken Hände, dafür aber Lust hast auf eine anspruchsvolle und handfeste Ausbildung in unserem Unternehmen, das trotz seiner Größe Wert auf den familiären Charakter legt, dann schick deine aussagekräftige Bewerbung bitte per E-Mail an

Jessica Rath, jrath@rath-gmbh.de,

oder ganz klassisch per Post an die

Hans-Jürgen Rath GmbH
Bürgermeister-Carstens-Ring 8
25560 Schenefeld