Donnerstag, 7. März 2019

Wir sind auf der Mauer, auf der Lauer nach …

… Auszubildenden (m/w/d) zum Maurer!

Dein Profil

Harte Arbeit und frische Luft sind genau dein Ding? Du willst dir dein Haus mal selber bauen? Dann mal los! Vorher solltest du aber eine fundierte Ausbildung machen – und zwar bei uns! Dann brauchst du auch keine Angst zu haben, dass dein Haus mal schiefe Hände haben wird. Kräftig solltest du sein, denn ist es schon ein massiver Job – aber er bietet Vielseitigkeit und eine Menge Aufstiegschancen. Handwerkliches Geschick, Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und eine fixe Auffassungsgabe setzen wir selbstverständlich voraus.

Unsere Leistung

Während deiner Ausbildung wirst du von unseren langjährigen Meistern und erfahrenen Gesellen betreut. Nach dem erfolgreichen Abschluss deiner Lehrjahre stehen dir bei uns alle Wege offen.

Wenn du keine zwei linken Hände hast, zupacken kannst und belastbar bist, dann bewirb dich für eine anspruchsvolle und handfeste Ausbildung in unserem Unternehmen, das trotz seiner Größe Wert auf den familiären Charakter legt.
Schick deine aussagekräftige Bewerbung bitte per E-Mail an

Jessica Rath, hj@wordpress.p575252.webspaceconfig.de,

oder per Post an die

Hans-Jürgen Rath Bauunternehmung GmbH
Bürgermeister-Carstens-Ring 8
25560 Schenefeld

Weitere Aktuelle Themen (Archiv) Zur Startseite