Donnerstag, 7. März 2019

Wo bist du denn?

Wir suchen dich! Wo ist unser künftiger Azubi (m/w/d) zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik?

Dein Profil

Du nimmst Sachen gerne selbst in die Hand? Du liebst es, Altes zu reparieren oder Neues zu schaffen? Wenn es darum geht anzupacken, packst du nicht gleich ein? Und von einer Heizung willst du mehr wissen als bloß, wie sie an- und ausgeht? Dann mach dein Interesse und dein Geschick zu deinem Beruf – und mach deine Ausbildung zu unserer Aufgabe! Technisches Verständnis ist alles andere als unwichtig für diesen Beruf, schließlich geht es verstärkt um erneuerbare Energien – und unter dem Begriff „Smart Home“ hat die Digitalisierung auch schon längst bei den Anlagenmechanikern Einzug gehalten. Ach ja: Handwerkliches Geschick, Teamfähigkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit setzen wir natürlich voraus.

Unsere Leistung

Während deiner Ausbildung wirst du von unseren langjährigen Meistern und erfahrenen Gesellen betreut. Nach dem erfolgreichen Abschluss deiner Lehrjahre stehen dir bei uns alle Wege offen.
Wenn du keine zwei linken Hände hast, dafür aber brennst für eine anspruchsvolle und handfeste Ausbildung in unserem Unternehmen, das trotz seiner Größe Wert auf den familiären Charakter legt, dann schick deine aussagekräftige Bewerbung bitte per E-Mail an

Jessica Rath, hj@wordpress.p575252.webspaceconfig.de,

oder per Post an die

Hans-Jürgen Rath GmbH
Bürgermeister-Carstens-Ring 8
25560 Schenefeld

Weitere Aktuelle Themen (Archiv) Zur Startseite